Die Fotos und Videos vom Dancecamp sind online

Übungsabend mit Erwin

Erwin, unser Sparschwein, lachte gestern über sein ganzes, goldenes Gesicht.
So viele Tänzer am Übungsabend hatte er noch nie gesehen.
Nicht nur viele neue Gesichter tanzten zu der guten Musikauswahl von Christian, auch unsere Linedancer waren zahlreich gekommen.
So ergab sich ein bunter Reigen. Wenn die Linedancer ihre Choreo tanzten, tanzten die anderen dazu Cha-Cha-Cha oder Rumba oder was auch immer dazu passte. So kamen alle zu ihrem Recht. Ein großer Dank geht auch an Brigitte, die die Tische dekorierte und besonders auch an den "Nachwuchs-DJ" Regine, die zum ersten,  aber sicher nicht zum letzten Mal, für Abwechslung bei der Musik sorgte. Hier ein paar Eindrücke, von Brigitte und Christian festgehalten.
Viele wollten gar nicht aufhören, so viel Spaß hat es gemacht. Und am Ende wurde sogar noch beim Aufräumen geholfen.
Herzlichen Dank dafür!