Erfolgreiches Abschneiden unserer Turnierpaare bei der Tegeler See Trophy

Der TSZ Blau Gold lud nun schon zum dritten Mal zur „Tegeler See Trophy“ in die wunderschönen Tegeler See Terrassen ein.
Einige unserer Turnierpaare folgten dieser Einladung und konnten mit guten Ergebnissen überzeugen: Stephan und Sabine Kambach tanzten sowohl am Samstag als auch am Sonntag in der Klasse Sen III D.Dieser Einsatz wurde mit einem 4. und einem 2. Platz belohnt. Ehepaar Stalinski nahm ebenfalls die Chance wahr, 2 Mal tanzen zu können. In der Sen I D siegten sie souverän und tanzten als Sieger in der Sen I C mit; hier konnten sie einen 3. Platz belegen. Am 01.10. standen beide wiederum mit einem 2. Platz auf dem Treppchen. Heinz Brack und Angelika Harendt, die vor kurzem in die Sen III A-Klasse aufgestiegen sind, konnten sich bis zur 1. Zwischenrunde vorarbeiten. Sascha und Nadine Dybowski haben offensichtlich die Treppchenplätze abonniert. Sie belegten einen ersten Platz in der Sen I B und einen 2. Platz in der Sen I A. Am darauf folgenden Sonntag ertanzten sie sich in der Sen I B einen 2. Platz – eine feine Leistung! Michael und Christine Rzeniecki belegten in der Sen IV S einen 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch allen Paaren!
Dem TSZ Blau Gold sei an dieser Stelle für die vorbildliche Organisation, die tolle Musik und die souveräne Turnierleitung gedankt. Wir freuen uns schon auf die 4. Tegeler See Trophy!
M. Rz.