Dancecamp 2018

Wir sind absolut überwältigt, über das riesengroße Interesse an unserem Dancecamp!!

Der Spiegelsaal zur Tanznacht ist nach nur drei Tagen bis auf den letzten Platz ausverkauft. Einige Workshops sind bereits voll, bei anderen wird es auch jetzt schon knapp (Infos über die Verfügbarkeit auf der Dancecamp Seite: WS-Samstag / WS-Sonntag).

Wir freuen uns darüber sehr, gleichzeitig tut es uns aber für alle leid, die zu spät dran sind. Zur Tanznacht können wir zusätzliche Plätze im Nachbarsaal anbieten, HIER können Sie direkt reservieren. Bei den ausgebuchten Workshops können wir Interessenten leider nur auf eine Warteliste setzen, da diese im Sinne aller Teilnehmer, auch nicht zu voll werden dürfen. Zusätzliche Workshops, z.B. mit Joachim Llambi, sind leider aus terminlichen Gründen nicht möglich. Bitte habt dafür Verständnis und bucht, solange es noch geht, die noch verbleibenden Angebote. Alle Promi Trainer sind auch Samstagabend anwesend, dann könntet ihr diese zumindest live erleben, falls ihr das möchtet.