Der TC Blau Gold holt sich Turniersiege bei der 7. Tegeler See Trophy

BuH Tegel21

Heike und Björn. Foto:privat.

Bei überwiegend strahlender Oktobersonne fand vom 1. bis 3. Oktober 2021 die 7. Tegeler See Trophy und Endveranstaltung G55 mit rund 36 Turnieren in angenehmer Atmosphäre und unter konsequenter Einhaltung der Verhaltens- und Hygieneregeln gem. dem Hygienekonzept für Wettkampfsport des LTV Berlin vom 29.07.2021 statt. Angefeuert von den übrigen Turnierpaaren sowie motiviert und gecoacht von unserer Trainerin Barbara Kodelja, konnten unsere Turnierpaare tolle Turniersiege erzielen.

Björn Wollschläger und Heike Rohde überzeugten auf dem Parkett souverän mit 15 von 20 möglichen Einsen. Liebe Heike und lieber Björn, herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Platz in der Sen II C Standard und zu eurem Aufstieg in die B-Klasse!

Ebenso herzliche Glückwünsche gehen an Detlev und Regina Fuhrmann zum 1. Platz in der Sen III D Standard!

Aller guten Dinge sind drei Paare: Herzliche Glückwünsche spreche ich genauso Stephan und Sabine Kambach zu ihrem 1. Platz in der Sen IV B Standard aus!

Unseren Trainerinnen Alexandra Kley, Barbara Kodelja und Andrea Stachetzki sowie unseren Trainern Gert Faustmann und Patrick Misgaiski gebührt Dank und Anerkennung für die gezielten und hochwertigen Coachings in Vorbereitung auf die nächsten Turniererfolge.

Liebe Heike und lieber Björn, liebe Regina und lieber Detlev, liebe Sabine und lieber Stephan, wir freuen uns für euch und mit euch über eure großartigen Turniererfolge – macht bitte voller Inspiration und Spaß weiter so!

euer Holger.