SIEG UND AUFSTIEG FÜR DETLEV UND REGINA FUHRMANN BEIM 5. KIEL POKAL

D05866CD 0522 43DC B39C 1CA62D1A3563

Foto: Bernd Moltzen

Die Geduld des ausrichtenden Tanzen in Kiel e.V. sowie aller Teilnehmenden hatte sich während der langen Coronazeit ausgezahlt: Am Samstag, 23. Oktober 2021 konnte der 5. Kiel Pokal 2020 für die Startklassen Hauptgruppe D bis B Standard, Senioren I-III Standard und Senioren I+II Latein unter konsequenter Beachtung der allseits bekannten 3G-Regeln stattfinden. Unser Paar Detlev und Regina Fuhrmann setzte die Serie erfolgreicher Turniere fort und holte sich glücklich einen hervorragenden 1. Platz in der Senioren III D Standard und sodann den Aufstieg in die C-Klasse!

Liebe Regina und lieber Detlev, herzlichen Glückwunsch zu eurem Turniersieg und eurem Aufstieg in die C-Klasse! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und weiterhin brennende Leidenschaft für unseren Tanzsport - macht bitte unbedingt weiter so! Wir freuen uns, dass ihr mit den Teilnehmenden des Turnierkurses Shape & Flow unter Leitung unseres hervorragenden Trainers Patrick Misgaiski euren Erfolg gebührend feiern konntet.

Mit tanzsportlichen und mit herzlichen Grüßen

euer Holger Pillau.