Erfolgreiche Junioren- und Jugendpaare des TC Blau Gold bei den Landesmeisterschaften Berlin- Brandenburg

Bei den Landesmeisterschaften Berlin- Brandenburg in den D- und C- Klassen von den Kindern bis zur Jugend waren zwei Junioren- und Jugendpaare unseres TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. Anfang September in Frankfurt/ Oder besonders erfolgreich.

6316FC5B 0D40 4B8F 87BC 673545365FA2

Das motivierende und zielorientierte Turniertraining mit unserer Trainerin Natalia Kupriyanova hatte sich gelohnt. Vincenzo und Stella sind Berliner Landesmeister in der Startklasse Junioren II C Standard. Herzlichen Glückwusch zu dieser tollen Leistung!

5E1DAFAB D4BD 4D81 8E0E 614D213ED1C2

Bereits bei ihrer ersten Landesmeisterschaft holten sich Lukas und Luca 2021 in der Startklasse Junioren II D den Berliner Vizelandesmeister. Anfang September 2022 überzeugten Lukas und Luca erneut auf dem Parkett und wurden Landesmeister in der Jugend D und C Standard. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Turniererfolgen!

Der Vorstand spricht allen Eltern ein großes Dankeschön für die stete Unterstützung aus. Ein
ebenso großes Dankeschön geht an unsere stets erfolgreich engagierte Trainerin Natalia Kupriyanova. Wir wünschen allen Junioren- und Jugendpaaren weiterhin viel Spaß am Tanzsport und drücken ganz fest die Daumen für die nächsten Turniere.

euer Holger Pillau.