Isabel

Isabel Krueger
Tanzpaar: Partner gesucht Isabel Krüger

Ich bin Isabel, 33 Jahre alt, 1,70m groß und suche einen Tanzpartner für Standard und/oder Latein. Zuletzt bin ich in der HGR II und SEN I Standard in der B-Klasse gestartet und nach kurzer Trainingszeit mit neuem Partner beim Blauen Band ins Finale gekommen. Außerdem haben wir den Cole Pokal gewonnen. Auf Grund einer Verletzung konnten wir vor der Sommerpause keine weiteren Turniere tanzen.

Ich wünsche mir einen Herren, für den vor allem die Freude am Tanzen, der Teamgeist und die Chemie im Vordergrund stehen und nicht alleine Erfolge zählen.

Wenn du Interesse und Zeit für mehrmaliges Training in der Woche hast, dann freue ich mich über deine Nachricht!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!