Ein Wochenende, 15 Trainerinnen und Trainer

     20 Workshops und jede Menge Spaß!

 

Das 4. Dancecamp des TC BlauGold im VfL Tegel 1891 e.V übertraf alle Erwartungen!

Kathrin Menzinger, Ekaterina Leonova, Sascha Karabey, Robert Beitsch und unsere hervorragenden Clubtrainer gaben erneut interessante Einblicke, in die wunderschöne Welt des Tanzes.

Fast 400 Tanzbegeisterte fanden an diesem Wochenende den Weg in unser schönes Vereinsheim. Es wurde gleichzeitig in vier Sälen trainiert, getanzt und gelacht. Die kurzfristig verhinderte Motsi Mabuse wurde mehr als würdig, von der charmanten Kathrin Menzinger vertreten. Während der Tanznacht erlebten rund 270 Besucher im Spiegelsaal mitreißende Tanzshows.

 

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Trainer, Teilnehmer und Helfer für dieses tolle Wochenende

Plakat DC 2016 V2 small

 

  

                      Flyer

     

 

 

Viele Fotos und Videos von den Workshops gibt es hier:

 IMG 3543IMG 4126IMG 3981IMG 4157IMG 3663IMG 3906

 

Die_Zugangsdaten wurden allen Teilnehmern per Email mitgeteilt, falls nicht, senden Sie uns bitte eine Mail.

Fotos von den Profis Nils und Anne gibt es auf der Seite http://www.diemitderkamera.de/, dort können auch direkt Bilder bestellt werden.

Videos von der Tangoshow von Pablo und Ludmilla gibt es hier:IMG 2441

https://vimeo.com/191359599

https://youtu.be/JgFelL6Bnk0

 

Berichte vom Dancecamp

HolgerPillau  JennyMartin

 

Hier ein paar Rückmeldungen von Teilnehmern:

  • Nachdem einige Stunden vergangen sind, möchten wir uns bei Euch und den Helfern, für die "wundervolle Tanznacht" recht herzlich bedanken. Für viel Spass und Bewunderung haben die "Tanzeinlagen" gesorgt; aber auch die Musik durch den "DJ Stefan" hat uns sehr gut gefallen. Auch das "volle Haus" hat sicherlich für die gute Stimmung gesorgt-macht weiter so, dann seid Ihr auch auf dem richtigen Weg.
  • Ich war das erste Mal beim Dancecamp dabei und muß sagen, Ihr habt eine außerordentliche  tolle Leistung vollbracht. Die  gesamte Organisation, die Auswahl der Show-acts und die Durchführung --einfach Spitzenklasse. Und das zu einem Super Preis!!  Welcher Tanzsportverein könnte da wohl mithalten ? Ich kenne keinen.
  • Die diesjährige Tanznacht war ja der "Knaller". Für das tolle Programm wollten wir nochmal Danke sagen.
  • Wir möchten uns hiermit noch einmal bei euch für dieses supertolle Wochenende bedanken. Die Workshops waren sehr lehrreich und die Tanzparty und vor allem die Shows einfach nur Spitze. Macht weiter so. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Rückblick:

 DanceCamp 2012dancecamp2014 poster webDC2015 Poster mini

 

Veranstaltungen