Sonntag, 14:15-15:45 Uhr

Level: Hobby

Hobby

     Ekaterine Leonova & Igor Pokasanew

       Discofox 2

 
 

Dieser Workshop richtet sich an bereits erfahrene Discofox-Tänzerinnen und Tänzer.

 
  
 

EkatIgor2

  Foto: Baden-Baden Events

Ekat ist bereits zum fünften Mal beim Dancecamp dabei. Sie hat uns bereits in vielen Workshops auf ihre unnachahmliche Weise viele kleine und große "Kniffe" des Tanzens beigebracht.

Igor ist lizensierter Tanzsporttrainer und Wertungsrichter im Deutschen Tanzsportverband und wurde von den weltbesten Trainern ausgebildet. Als renommierter Referent bei großen, internationalen Tanzkongressen, wie z.B. Workshopfestival Düsseldorf, INTAKO (Internationaler Tanzlehrerkongress), Dancing Superstars Festival und Euro Dance Festival, steht für ihn selbstverständlich der Spaß beim Tanzen im Vordergrund. Er liebt die Arbeit mit Tanzinteressierten aller Altersgruppen, möchte den Leuten bei seinen Tanzstunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sie mit seiner „Tanzsucht“ anstecken.

 
     
     

Veranstaltungen