Samstag, 13:15-14:00 Uhr

Level: Einsteiger

Block3

          Marius Iepure

      Swing Your Hips
In 12 Wochen zum Latein Tänzer - eine Intro

 
  In den Lateinamerikanischen Tänzen müssen die Hüften "Feuer" haben. Dadurch hat man den "Latin Look" und die richtige Bewegung.
Wie das geht, erfahren Sie in diesem Workshop. Dieser ist für Solo und Paartänzer geeignet.
 
  
 

Marius2 zenbook

 
Der gebürtige Rumäne entschied sich im Alter von 12 Jahren für den Tanzsport. Er studierte Informatik, seine große Leidenschaft galt aber seitdem immer dem Tanzen. Im Jahr 2001 kam er nach Deutschland und absolvierte einige Trainerausbildungen, mittlerweile ist er Trainer A und auch häufig als Wertungsrichter aktiv. Mehrere deutsche Meister im Junioren- und Jugendbereich wurden von ihm trainiert. Seit 2012 tanzt er mit Otlile Mabuse. Gemeinsam wurden sie bereits Deutsche Meister, Vize Europameister und konnten bei der WM der KŸür Latein die Bronzemedaille holen.