Sonntag, 11:45-13:15 Uhr

Block2

Patrick Misgaiski

Shape and Flow

Anthony Hurley sagte einmal: „Nicht die Standbeinarbeit ist für den Gewichtsfluss verantwortlich, sondern der Gewichtsfluss für die Standbeinarbeit!“
Der Workshop richtet sich an alle Paare, die ihren Bewegungsablauf verbessern oder perfektionieren möchten. Die dadurch erzeugten Balancen sorgen für einen besseren Gewichtsfluss, der wiederum unser Körpershape verformt und damit die neue Balance kreiert. Dieser holistische Ansatz beschert dem Tänzer ein Komplettpaket womit er auf jedem Turnier kompetitive ist.

Für ambitionierte Hobbypaare, Breitensport- und Turnierpaare aller Klassen.

p misgaiski Als aktiver Tänzer auf internationalen Turnieren der Standard- S-Klasse, nimmt Patrick selbst regelmäßig bei hochrangigen Trainern Unterricht und ist auch als Wertungsrichter aktiv. Sein Repertoire geht von Standard-, Latein- und Formationstanz, über WestCoast, Salsa und Tango Argentino, bis Hip-Hop Videoclip (D4F) und Nightclub. Unser Standard-Clubtrainer gibt sein fundiertes Wissen gern an Interessierte weiter.