Dancecamp2017: Folgende WS sind bereits ausgebucht: Hobby1,2,5,6,7,8,9!!!
!!Es gibt nur noch sehr wenige Plätze bei der Tanznacht. Wer dabei sein möchte, bitte schnell anmelden!!

1. SummerDanceNight im TC BlauGold

Über 250 Gäste erlebten am Samstag die erste Summerdancenight im ausverkauften Spiegelsaal des VfL-Tegel. Der aufwendig dekorierte und illuminierte Saal, wurde durch die neue Lichtanlage in zauberhafte Stimmung versetzt.

sdn1sdn2

Beim Einladungsturnier zeigten 5 Paare, wie schön Tanzen auf höchstem Niveau dargeboten werden kann. Die ohnehin hohe Temperatur im Saal sowie die Stimmung erreichten den Höhepunkt, als Marius und Oti in zwei Blöcken ihre Latein Show zeigten. Das war Tanzen auf Weltklasseniveau!

Coole Fotos einer heißen Nacht gibt es bei den Profis von AR-Fotagrafie: ->

Vielen Dank ALLEN fleißigen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, insbesondere dem "Deko-Kreativ-Team", den flinken Beinen vom "Team-Michaela", den Tänzern und Wertungsrichtern, die teilweise sehr spontan sein mussten, dem gewohnt souveränen DJ Stephan und dem Rückkehrer Gunnar, und der wie immer charmanten Moderatorin Jenny.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an Robert Beitsch, der am Nachmittag bei den Workshops einsprang und natürlich an die hinreissende Oti Mabuse und ihren mega-sympathischen Tanz- und Lebenspartner Marius Iepure.

Wir hoffen, allen Gästen hat es gefallen und wir sehen uns alle spätesten im November zum Dancecamp wieder (Program und Anmeldung ab September).

C.S.