Standard Turniertraining

 

Turniertanztraining für die Startklassen Standard B, A und S

Seit April 2015 werden die Paare der B-, A- und S-Klasse Standard von dem mehrfachen Berliner und Deutschen Meister Michael Putzolu trainiert und betreut. Trainingsinhalte sind neben Technik wie Fußarbeit und Schwung auch Ausdruck und Präsentation, da Michael neben seiner langjährigen Trainererfahrung auch seine Erwartungen als S-Wertungsrichter in das Training einfließen lässt. Die Paare erfahren im Training „aus erster Hand“, wie sie sich im Idealfall auf einem Turnier präsentieren, um möglichst viele der begehrten Kreuze zu erhalten. Der abschließende Teil des Trainings ist der individuellen Betreuung der Paare vorbehalten. Nachdem die Lerninhalte vorgestellt und in der Gruppe geübt worden sind, gibt Michael jedem Paar Tipps und Tricks für die persönliche Performance oder falls etwas noch nicht ganz klappt. Hierbei bleibt trotz hoher Leistungsanforderungen der Spaß nie auf der Strecke.

 

Jeden Dienstag von 19:00-21:00 Uhr.

Trainer: Michael Putzolu

Kosten: 29 Euro im Monat

 

Veranstaltungsort

Spiegelsaal des VfL Tegel 1891 e.V.

Hatzfeldtallee 29

13509 Berlin

 

Oder einfach zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch

 

!