Ein Wochenende, 17 Workshops und jede Menge Spaß !

Am 11. und 12. November ist es wieder soweit!

Bereits zum fünften Male, lädt der TC BlauGold zum Dancecamp ein. Es konnten wieder eine Reihe bekannter und beliebter „Promitrainer“ gewonnen werden, die in vielen Workshops zu den unterschiedlichsten Themen, alle Interessierten von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Turniertänzer erwarten.

Auch in diesem Jahr, wird die rauschende Tanznacht wieder ein Höhepunkt des Dancecamps werden. Neben der Möglichkeit, daß tagsüber neu gelernte in entspannter Atmosphäre anzuwenden, wird es wieder eine Reihe tänzerischer Highlights für die Gäste geben. So werden Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzow zwei ihrer WM Küren darbieten, was live sicher ein absoluter Genuss werden wird. Auch werden einige unserer Trainer ihr tänzerisches Können zeigen, dabei wird für die ein oder andere Überraschung sicherlich gesorgt werden. Zu unserer besonderen Freude wird Sie durch den Abend „unsere“ gut bekannte Ekaterina Leonova als Moderatorin begleiten.

Seien sie dabei und tanzen sie mit.

Kommen Sie zum 5. Dancecamp des TC BlauGold im VfL Tegel 1891 e.V. !

 facebook


Die Promi-Trainer in diesem Jahr:

Flyer                    View Flyer

          Workshops Samstag
          Workshops Sonntag

          Tanznacht

            Preise und Anmeldung

          Download Flyer

 

 

Isabel Edvardsson

IsaPortraitsmall

 

Isabel ist bereits seit der ersten Sendung 2006 bei "Let's Dance" dabei und hat, mit einer Ausnahme, bei allen Staffeln bisher mitgemacht, zweimal gewann sie. Zusammen mit ihrem Mann Marcus Weiß wurde sie schon Deutscher Meister bei den Standard Profis und sogar Europameister in der Standard Kür. Die sehr beliebte Schwedin musste wegen ihrer Schwangerschaft die 10. Staffel abbrechen, freut sich aber schon sehr daruf, nach Berlin zum Dancecamp zu kommen.

Kathrin Menzinger
& Vadim Garbuzow

Katrin3

 

Bereits im letzten Jahr zeigte Kathrin mit ihrer charmanten und technisch perfekten Art, wie schön Lateintanz in Perfektion sein kann. In diesem Jahr kommt sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Vadim, mit dem sie bereits Weltmeister im Showtanz Standard und mehrfach Weltmeister im Showtanz Latein geworden ist. Die Beiden werden ihr Wissen nicht nur in zwei Workshops an die Teilnehmer weitergeben, sondern als ganz besonderes Highlight, auch bei der Tanznacht gemeinsam dabei sein.

Ekaterina Leonova

 

EkatPortrait

 

"Unsere" Ekat ist nun bereits im vierten Jahr in Folge dabei. Sowohl bei „Let's Dance“, wo sie in diesem Jahr ihren Tanzpartner Gil Ofraim zum Sieg führte, als auch beim Dancecamp ist die beliebte Tänzerin nicht mehr weg zu denken. Mit ihrem Temperament und ihrer fröhlichen Art, wird sie auch diesmal wieder die Teilnehmer begeistern und ihnen dabei auch wieder viele, interessante Details des Tanzens vermitteln.

Robert Beitsch

RobertNeu

 

Der Berliner Robert Beitsch ist mittlerweile auch ein Dauergast beim Dancecamp. Mit seiner super sympathischen Art und seiner guten Laune steckt er bei seinen Workshops immer wieder alle an und bringt den Teilnehmern die Tricks und Kniffe des perfekten Tanzens bei. Robert war in diesem Jahr bereits das zweite Mal bei „Let's Dance“ dabei.

Special Guests: 
Gert Faustmann und Alexandra Kley, Vizeweltmeister in den Standardtänzen

 

Rückblick:

 DanceCamp 2012dancecamp2014 poster webDC2015 Poster miniPlakat DC 2016 V2 small