Ein Wochenende, 15 Trainerinnen und Trainer

20 Workshops und jede Menge Spaß!

Am 12. und 13. November gibt es bei uns weitere, interessante Einblicke in die wunderschöne Welt des Tanzens. Erneut gibt es an zwei Tagen viele Workshops zu den unterschiedlichsten Themen für alle Altersgruppen, vom Einsteiger bis zum Turniertänzer.

Samstag Abend gibt es DIE Dancecamp-Tanznacht. Hier warten sehenswerte Tanzshows auf die Gäste. Natürlich gibt es auch viel Gelegenheit, selbst zu tanzen, um das tagsüber erlernte in entspannter Atmosphäre auszuprobieren und anzuwenden.

Lernen Sie die unterschiedlichsten Facetten des Tanzens, unseren Club und auch unsere hervorragenden Trainer kennen.

Seien sie dabei und tanzen sie mit.

Kommen Sie zum 4. Dancecamp des TC BlauGold im VfL Tegel 1891 e.V. !

Leider ist die Tanznacht jetzt auch schon ausverkauft

Die Promi-Trainer in diesem Jahr:

poster entwurf motsi small

Workshops: Samstag - Sonntag

Tanznacht

Preise und Anmeldung

Motsi Mabuse

MotsiPortrait

Motsi ist bereits seit 2007 bei "Let's Dance". Zunächst war sie Tänzerin und später wurde sie festes Mitglied der Jury. Allen Zuschauern ist sie vor allem wegen ihrer fröhlichen, ausgelassenen Art und ihrer spontanen und unnachahmlichen Kommentare bekannt. Sie tanzt seit ihrem 11. Lebensjahr und war schon mehrfach Deutsche Meisterin in der Hauptgruppe S-Latein. Motsi wird beim diesjährigen Dancecamp Workshops sowohl für Hobby-, als auch für Turniertänzer anbieten.

Sascha Karabey

SaschaPortrait

Sascha ist wohl DER deutsche Standardtänzer überhaupt. Von 1992-2015 tanzte er mit seiner Schwester Natascha zuerst bei den Amateuren, und später bei den Profis. Dabei konnten die beiden von 1999-2010 permanent den Titel des Deutschen Meisters ertanzen, und waren auch wiederholt in den Finals der Europa- und Weltmeisterschaften.
Übrigens: Auch Sascha hat bereits einmal bei "Let's Dance" teilgenommen, in der zweiten Staffel 2007 tanzte er mit Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Ekaterina Leonova

EkatPortrait2

Ekat ist mittlerweile nicht nur ein fester Bestandteil von "Let's Dance", sondern inzwischen auch von unserem Dancecamp. Bereits zum dritten mal dabei, wird "Miss Dancecamp" auch in diesem Jahr, mit ihrer außerordentlich sympathischen Art, einige Workshops zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Trainieren wie die "Promis" eben ...
Auch bei der Tanznacht ist sie wieder dabei, um dort, gemeinsam mit Robert, ihre tänzerische Extraklasse zu zeigen.

Robert Beitsch

RobertPortrait

Robert zog mit 15 Jahren aus der Sängerstadt nach Berlin, um dort seiner Leidenschaft professionell nachgehen zu können. 2015 erreichte er das Halbfinale der Sendung GotToDance, für "Let´s Dance" erstellte er bereits Choreographien für Brigitte Nielson und Andrea Sawatzki, In diesem Jahr gab er dort sein Debüt als Tänzer und erreichte gemeinsam mit Sarah Lombardi auf Anhieb den zweiten Platz. Besonders der Freestyle zu 50 Shades of Grey ist wohl allen Zuschauern in bleibender Erinnerung.

Special Guests:
Francisca Urio (DSDS), Devin Ash-Quaynor (Team Recycled),