Mitgliederversammlung des TC Blau Gold

Am 21. Februar 2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TC Blau Gold statt.  Zu Beginn ließ der 1. Vorsitzende Holger Pillau das vergangene Jahr Revue passieren und ging besonders auf die stark wachsende Mitgliederzahl ein. Dabei bedankte er sich bei allen, die durch ihr großes Engagement zu einer erfolgreichen Entwicklung der Tanzabteilung beigetragen haben.

Der bisherige 2. Vorsitzende Christian Stoffers trat nach mehr als 4 Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl an. Im Namen aller Vereinsmitglieder bedankte sich der 1. Vorsitzende bei Christian Stoffers für die hervorragende Arbeit, durch die er maßgeblich zur positiven Vereinsentwicklung beigetragen hat.

Turnusgemäß wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt. Voller Spannung war die Wahl des 2. Vorsitzenden, da sich hier zwei Kandidaten zur Wahl stellten. In einer geheimen Abstimmung konnte sich Kevin Ibeka durchsetzen. Wir gratulieren ganz herzlich zur Wahl des 2. Vorsitzenden und wünschen viel Erfolg bei der spannenden und vielfältigen Vorstandsarbeit! Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Vorstandsmitglieder sind

Holger Pillau 

            1. Vorsitzender 

Kevin Ibeka

            2. Vorsitzender

Brigitte Ehrendreich

            Kassenwartin

Sascha Dybowski

            Sportwart

Elena Arndt

            Schriftführerin, Jugendwartin

Vor der Wahl gaben der 2. Vorsitzende, der Sportwart und die Jugendwartin einen Überblick über die Vereinsarbeit im Geschäftsjahr 2018. Alle hoben die stetig wachsenden Angebote und Mitgliederanzahlen sowie die Entwicklung im Kinder- und Jugendbereich hervor.
Außerdem legte die Kassenwartin den Kassenbericht vor. Es folgte der Bericht der Kassenprüfer, die keine Beanstandungen an der Kassenführung hatten. Somit wurde der alte Vorstand entlastet.
Zum Abschluss wurden erfolgreichen Turnierpaare Heinz Brack und Angelika Harendt sowie Sascha und Nadine Dybowski als Landesmeister 2018 geehrt.