Unsere Trainer

Anastasia Bodnar

Lateintrainerin

Anastasia2022

Anastasia fing im frühen Kindesalter mit Ballettunterricht an und kam darüber zum Paartanz. Seitdem widmet sie sich mit voller Hingabe dieser Kunst. Sie begann Ihre Turnierkarriere im Jahr 2001, zog von da an ständig um die Welt und vertrat Deutschland mit verschiedenen Partnern auf höchstem Level. Nach ihrem Fachabitur im Jahr 2009 ging sie für drei Monate nach China, um ihren tänzerischen Horizont zu erweitern.

Unmittelbar danach zog sie nach Berlin und setzte sowohl ihre Turnier- als auch Trainerkarriere in Deutschland fort, bis sie 2012 für vier Monate nach Los Angeles eingeladen wurde, um zu unterrichten und Shows zu tanzen. Nachdem sie die USA auf Turnieren erfolgreich vertreten hatte, kehrte sie 2013 zurück nach Berlin. Mit Robert Beitsch wurde Anastasia „Berliner Landesmeister Latein 2014“ in der Sonderklasse S. Anastasia ist eine renommierte Teilnehmerin internationaler Salsa-Festivals, Choreographin und Tänzerin in TV-Produktionen wie Ku’damm 56 und Got to Dance.