Unsere Trainer

Dennis Kukuk

Latin Fitness
Denniskukuk

Dennis holte seine ersten Erfolge im Standardtanzen gemeinsam mit seiner Schwester Romina im TC Blau Gold. Später tanzte er zusammen mit Isabel Edvardsson auf nationalen und internationalen Ranglistenturnieren in der S- Klasse. Inzwischen ist er ein erfahrener „Formationshase“: Er war Mitglied im Verein der Weltmeister- Formation des TC Allround Berlin und schließlich bei der Standardformation des OTK Schwarz Weiß, mit der er regelmäßige Erfolge in der ersten Bundesliga feierte.
Als Gründer der Lateinformation des OTKSW führte Dennis den Verein als Tanzsporttrainer erfolgreich in die Regionalliga. Seinen Erfahrungsschatz und sein Wissen in Latein gibt Dennis im Latin Fitness weiter und entwickelt eigene Choreographien rund um Cha-Cha-Cha, Samba oder Salsa.
Trainer für Latin Fitness und Hobbygruppen im TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. zu sein, ist für Dennis „wie nach Hause kommen.“