Frohe und gesunde Osterfeiertage 2021

Ostern2020
Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

unmittelbar vor und über die Osterfeiertage wären sicherlich viele Paare von euch zu den verschobenen Turnieren „Das Blaue Band der Spree“ oder „Die Ostsee tanzt“ gefahren. Nochmals musste auch der Landestanzsportverband Berlin e.V. coronabedingt alle angekündigten Turniere auf das zweite Halbjahr 2021 verschieben. Unter dem Motto „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“ wird auch euer Vorstand die bereits geplanten und verabredeten Veranstaltungen und Workshops für Turnierpaare, für Hobbypaare, Solotanzende und für unsere Kinder- und Jugendpaare auf die Folgemonate verlegen. Bis dahin werden unsere Trainerinnen und Trainer für ihre engagierten Online- Trainingsangebote honoriert. Mit den kontinuierlich fortgesetzten und weiteren digitalen Trainingseinheiten nach Ostern können wir uns tänzerisch auf dem Laufenden und körperlich fit halten oder uns mit berechtigter Zuversicht mental auf den hoffentlich bald möglichen Wiedereinstieg in unseren Tanzsportbetrieb vorbereiten. Alle Vorbereitungen verstärken unsere Vorfreude auf die Wiederaufnahme der Präsenztrainings.

Ungeachtet der Coronasituation sammelt der Vorstand bereits Anfragen Interessierter, die nach der Wiedereröffnung Mitglieder im TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. werden wollen. Der von uns allen geliebte und gelebte Tanzsport wird seine Anziehungskraft behalten und bald mit neuer Stärke entfalten.

Euch allen und euren lieben Familien wünschen wir fröhliche, glückliche sowie sichere und gesunde Osterfeiertage!

Mit tanzsportlichen und mit herzlichen Ostergrüßen

Für den Vorstand

Holger Pillau

Veranstaltungen