Unsere Trainer Gert Faustmann & Alexandra Kley holen den Doppelsieg bei den Vienna Open

Der internationale Tanzsport ist erfreulicherweise auch in Österreich zurück auf dem Parkett! Vom 23. bis zum 25. Juli 2021 fand in den historischen Räumlichkeiten des Wiener Rathauses die Vienna Dance Concourse Nr.27 statt, die zuvor angesichts der Corona-Pandemie viermal verschoben worden war. Genauso wie bei uns im TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. wurde auch in Wien als Zulassungsvoraussetzung der 3G-Check durchgeführt, alle Teilnehmenden mussten folglich vollständig geimpft, genesen sein oder einen negativen Coronatest vorweisen. Für die Berliner Paare wurden die Turniertage mit mehreren Medaillen ein toller Erfolg.

Besonders herzlich gratulieren wir unseren Trainern Gert Faustmann und Alexandra Kley zum doppelten Sieg! Am Samstag, 24. Juli holten sich Gert und Sascha bei den WDSF Open Senioren II Standard den 1. Platz und konnten ihren Turniererfolg am Sonntag, 25. Juli wiederholen. 

Liebe Sascha und lieber Gert, wir freuen uns für euch und mit euch über eure großartigen Turniererfolge – macht bitte weiter so!

Bis bald wieder auf dem Parkett 

mit tanzsportlichen und mit herzlichen Grüßen,

euer Holger.

Veranstaltungen